Gravis

Meine Macbook Maustaste hat die Funktion eingestellt, und so bin ich
soeben zu Gravis gefahren. Der ganze laden sieht aus wie ein Mac und
die hier ausgestellten Computer funktionieren immer wie neu. Wundert
mich etwas, ob sie besonders behandlet sind? Abendliches reset auf
Werkseinstelltung?

Trotzdem mein Macbook kein offizielle Rechnung dabei hatte, konnte der
Mann mir sagen, dass ich noch bis zum 23. August Garantie habe.

Die Weltraumstudie an der Charité fällt wohl aus, wegen Klausuren. Ich
würde es schon sehr sehr gerne machen. Danach ein neuer Mensch. Nicht,
dass der alte schlecht wäre, aber besser geht es schon auch.

Meine Bangladesch Aktivitäten schlummern, mein Nacken ist verspannt,
mein Zimmer ist eine Müllhalde. Besser geht es schon.

Jetzt gehe ich in die Uni und lerne vor für Pytlik. FT ist mein erstes
Fach, ich werde es als erstes mastern (PA schreib, dass ich noch 13
Maluspunkte von der Exmatrikulation entfernt bin, da darf nichts mehr
schief gehen. Soll ich mich evtl als Gasthörer anmelden?)

Denke mal darüber nach.

Ciao

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

elance
Habe eine Stelle bei elance ausgeschrieben und keiner...
simonidossos - 13. Sep, 12:55
CKB
CKB hat dieses Blog entdeckt, da ich ihr mein Wiki...
simonidossos - 13. Jul, 15:08
Gravis
Meine Macbook Maustaste hat die Funktion eingestellt,...
simonidossos - 5. Jun, 13:22
Stehle
Gehe jetzt hoch zu Stehle und zeige ihm, wie Powerpoint...
simonidossos - 4. Jun, 15:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 12:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren